Schon lange lag uns eine Idee am Herzen und auch durch euch wurden wir immer wieder danach gefragt… nun ist es so weit!

Wir haben für euch bei einem kleinen regionalen Unternehmen eine Auswahl an Kleidungsstücken, die in den Grundfarben schwarz oder navy blau bestellt werden können, zusammengestellt.

Das Logo ist in bunt vorne auf der Brust (links klein) und hinten auf dem Rücken (mittig) aufgedruckt.

Ob Kinder-, Damen-, Herren-T-Shirts oder Hoodie und Sweatjacke, alle Artikel gibt es in verschiedenen Größen. Wir sind sicher, es ist für jeden Interessierten etwas dabei.

Falls du Mitglied bist: Jedes Mitglied erhält bei der ersten Bestellung einen einmaligen Zuschuss von 5 EUR!

Bitte benutzt das untenstehende Bestellformular und fülle es entsprechend aus. Werden je nach Aufkommen, in der Regel am Ende eines Quartals beauftragt.

Ihr könnt die Bestellung bei eurem Übungsleiter oder bei Nicki Ries, Wiesenstraße 7 in Hähnlein in einem geschlossenen Umschlag mit eurem Namen und dem zu entrichtenden Gesamtbetrag abgeben.

Habt Ihr noch Fragen?

Wendet euch gerne direkt an den Vorstand des TV Hähnlein unter info@tv-haehnlein.de.