Nächster Termin Lange Nacht der Turner: in Planung

In regelmäßigen Abständen bietet der TV Hähnlein seinen Turnkindern ein Sport-, Spiel- und Übernachtungsevent in der Turnhalle an. Freitags Mittag werden die Kinder in der "Elternfreien Zone" abgegeben und bis Samstag Mittag mit tollen Turn-, Spaß- und Bastelangeboten unterhalten.

Die Turnkids des TV können bei dieser Veranstaltung neben vielen Aktivitäten auch einmal gemeinsam mit ihren Freunden in der Aula übernachten. Ein großes Mattenlager bietet Platz für die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Viele Betreuer und Helfer des TV Hähnlein ermöglichen diese tolle Veranstaltung.

Der Spaß und die Freude an gemeinsamen Aktivitäten stehen bei dieser Veranstaltung klar im Vordergrund.

Sobald die nächste Lange Nacht der Turner geplant wird, werden die Turnkids rechtzeitig durch ihre Übungsleiter in den jeweiligen Turngruppen davon erfahren.