Herzlich einladen möchten wir alle Interessierten zu einer Line Dance – Zoom – Stunde am Donnerstag, 11.02.2021 um 19:00 Uhr. Jeder der mag - von ganz jung bis zeitlos - ist herzlich eingeladen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn ihr teilnehmen möchtet, sendet eine Mail mit dem Betreff „Line Dance - Zoom“ an die info@tv-haehnlein.de  oder auch hier direkt über die Kontaktanfrage und ihr erhaltet die Zugangsdaten für den Zoom-Termin.

Aktuelle Angebote via Internet "live" online

(Solltet ihr Interesse an der Teilnahme an unseren live Angebote via Zoom haben, könnt ihr euch über die Kontaktanfrage melden, wir stellen den Kontakt zu den jeweiligen Übungsleitern her.)

Darüber hinaus bietet Claudia Videos per YouTube Kanal aus den Bereichen Fitness, Gesundheitssport, Pilates und mehr an, mit denen ihr flexibel eure Stunde/n zusammenstellen könnt. Kontinuierlich kommen weitere Videos hinzu.

Als ergänzende Möglichkeit hier für euch ein paar Links zur digitale Sportangebote im Netz.

• Digital Vereint - unter diesem Motto hat der LSBH tolle Videos erstellt, die ihre Mitglieder und andere Interessierte auch während der Krise zum Sporttreiben animieren soll.

Sporttreiben ist derzeit nur alleine, zu zweit oder innerhalb der eigenen Hausgemeinschaft möglich. Doch woher die Inspiration nehmen? Welche Übung wie häufig durchführen? Und mit welcher Motivation eigentlich? Der LSBH hat einige tolle Vereinsvideos für den Sport zu Hause zusammengetragen. Hier der Link:

Andere Links und Videos findet ihr beispielsweise hier:

Neben das Line Dance Video haben wir zusätzlich für euch noch eine Stuhlgymnastik für Zuhause vorbereitet. Auch könnt ihr - auch nach der Preisverlosung - gerne weitere Schnappschüsse von Euren sportlichen Aktivitäten/Ideeen zu Hause für unsere Sport@Home Seite zukommen lassen.

LIne Dance mit Alexandra.

Geeignet für Kinder und Erwachsene ist er schnell eingeübt und macht mit Musik richtig Spaß.

Stuhlgymnastik mit Nicki

Bleib fit! - Mach mit !

Stuhlgymnastik -  nicht nur für Ältere mit, auf und neben dem Stuhl.
PDF zum Ausdrucken: