Ihr fühlt euch oft schlapp und unfit oder wollt nicht nur auf der Couch den Abend verbringen? – Tut eurem Körper etwas Gutes und stärkt euer Herz-Kreislaufsystem mit unserem Mix aus Cardio-, Kraft- und Stabilisationsübungen.

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, oft mit Einsatz von Kleingeräten (Kleinhanteln, Tubes, Brasils, Flexibar etc.). Bei guter Musik trainieren wir nicht nur die großen Muskelgruppen, sondern auch die so wichtige Tiefenmuskulatur. Die Stunde beginnt mit einem „Warm-up“ um den Körper auf die bevorstehende Belastung vorzubereiten und endet mit einer „Stretching-Einheit“. Unsere Stunde ist für alle geeignet, die mit Spaß Ihre Fitness trainieren möchten und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten. Es sind Anfänger und Fortgeschrittene "Herzlich Willkommen“!

Wir freuen uns auf Euch!

Habt Ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne über die info@tv-haehnlein.

Wann?    MIttwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr

Wo?        Turnhalle Grundschule / in den Sommermonaten Außengelände Grundschule

ÜbungsleiterInnen:

Nicole Galler

Trainer B-Lizenz – Group Fitness, Antara Rückentrainer

Nicki Ries

DOSB Übungsleiterin B Sport in der Prävention (Profil: allgemeines Gesundheitstraining)
Trainer C-Lizenz Breitensport – Fitness und Gesundheit Erwachsene